von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 2

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Hinter dem zweiten Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2011 wird es anstrengend: Sony Pictures verlost eine sechsmonatige Mitgliedschaft bei Fitness First, die sicherlich dabei hilfreich sein wird, wenn es darum geht, die Weihnachtspfunde wieder abzutrainieren.

Unseren Adventskalender findet ihr hier, und an dieser Stelle geht es direkt zum Gewinntürchen. Wir drücken euch die Daumen und lesen uns hoffentlich morgen an der gleichen Stelle wieder.


Kommentare

-Heiko- schrieb am
Und hier die Gewinner vom zweiten Türchen:
Wassernixe89 aus Berlin und kssheep aus Tröstau.
Herzlichen Glückwunsch!
I love TitS schrieb am
Tony hat geschrieben:mitten in der nacht? warum gleich so giftig?
Weil du ein Trollface als Profilbild hast :D
Nö, aber ich wollte hier einfach nur verwirrten Seelen helfen, dass sie auch am Gewinnspiel teilnehmen können, das ist alles.
Das war so eine heldenhafte Tat, dass ich dafür nicht ausge-ällabätscht werden will xD
monotony schrieb am
I love TitS hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: ällabätsch.
Kannst dein ällabätsch stecken. Es ging nicht und wurde gefixt. Soweit scheinst du nicht denken zu können?
mitten in der nacht? warum gleich so giftig?
-StormShift- hat geschrieben:
Michael Jordan hat geschrieben:ja wer hat denn bitte vom 1.12.11 gewonnen steht nirgends ein gewinner
Die werden erst alle erst nächstes Jahr gezogen, wenn ich mich nicht irre.
zumindest erst nach weihnachten.
johndoe831977 schrieb am
Michael Jordan hat geschrieben:ja wer hat denn bitte vom 1.12.11 gewonnen steht nirgends ein gewinner
Die werden erst alle erst nächstes Jahr gezogen, wenn ich mich nicht irre.
schrieb am