4Players-Adventskalender 2011
02.12.2011 23:01, Paul Kautz

Türchen #3: Vorsicht, bissig!

Der große 4Players-Adventskalender 2011 geht in die dritte Runde - und hinter dieser wird's bissig! Okay, wir warten alle auf den Weihnachtsmann, aber wer bitteschön hat denn gedacht, dass ein Weihnachtshai ein brauchbarer Ersatz ist? Universum Film verbreitet mit Shark Night 3D jedenfalls abgefahren-festliche Stimmung!

Gleichzeitig bieten wir euch die Gelegenheit, euch faszinierende Unterwasserwelten aus nächster Nähe anzusehen. Denn zu gewinnen gibt es U-Boot-Tauchfahrten mit allem Drum und Dran! Was ihr dafür tun müsst? Mit schneller Flosse zu unserem Adventskalender paddeln, mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.