4Players-Adventskalender 2011: Türchen #5: Macht es euch bequem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2011: Tag 5

4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von
4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Klicken Sie bitte weiter, hier gibt es viel zu sehen - und noch mehr zu gewinnen! Der große 4Players-Adventskalender 2011 öffnet seine fünfte Pforte, hinter der Electronic Arts ein ganzes Füllhorn an Preisen über euch ausschüttet! Zu gewinnen gibt es nämlich nicht nur edle Sammler-Editionen von Dragon Age II, Battlefield 3 und Crysis 2, sondern auch jede Menge Extras - unter anderem Festplatten und einen mächtigen Sitzsack, der garantiert für extrem bequemes Spielen sorgt!

Worauf wartet ihr also noch? Auf, auf zum Adventskalender und schnell mitgemacht!

Kommentare

-Heiko- schrieb am
Sehr verehrte Damen und Herren: Die Gewinner dieses Türchens sind:
Traitor aus Hildesheim
Mr. Edding aus Neumarkt
Fineex aus Berlin
Vodnik aus Waldbröl
kibyde aus Hannover
Mag2007 aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch!
Opa schrieb am
Gehöre zwar zu denen, die eh nie was gewinnen auf 4P - stimmt auch nicht ganz, für nen Spieletipp mal nen Wii Fitness Game - aber muss mal loben.
Die Preise sind dieses Jahr ja der Knaller!!!
Ausser der Fitnessgutschein von Sony *g* Da gibt's tausend BluRays von Sony Piuctures die man gern hätte und Collectors Boxen - oder Kinotickets für den neuen Film meinetwegen. Aber neeeee, nen Gutschein fürs schwitzen. Quälerei ^^
I love TitS schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Eine Sache frag ich mich bei solchen Preispaketen schon länger... Wird eigentlich irgendwie sichergestellt, daß Gewinner eines Spiels, das in mehreren Fassungen vorliegt, eine für ihr System passende bekommen oder gehen die Spiele nach der Ziehung per Zufallsprinzip an den neuen Besitzer... sprich: wird beim Gewinner nachgefragt, welche Plattform er besitzt, oder kann man Unglück im Glück haben und als z.B. PC/PS3-Besitzer ausgerechnet eine Xbox-Ausgabe in der Post haben?

Dieser ganze Kram steht im allgemeinen Thread für Gewinnspiele...
natürlich wird sowas nicht sichergestellt und dann hat man halt Pech.
Gewinner wurden letztes Jahr gegen Ende Januar bekanntgegeben
Homer-Sapiens schrieb am
Eine Sache frag ich mich bei solchen Preispaketen schon länger... Wird eigentlich irgendwie sichergestellt, daß Gewinner eines Spiels, das in mehreren Fassungen vorliegt, eine für ihr System passende bekommen oder gehen die Spiele nach der Ziehung per Zufallsprinzip an den neuen Besitzer... sprich: wird beim Gewinner nachgefragt, welche Plattform er besitzt, oder kann man Unglück im Glück haben und als z.B. PC/PS3-Besitzer ausgerechnet eine Xbox-Ausgabe in der Post haben?
Killernator schrieb am
Im Gewinnfall natürlich. Wirst dann entweder eine Email bekommen, oder der Postbote fragt dann nach deinen Ausweis. Habe mal eine Flasche Jägermeister gewonnen und da wollte der Postbote halt meinen Ausweis sehen.
Edit: Hast du in deinem Profil deinen Geburtdatum eingegeben und deine Adresse? Braucht du nähmlich, da du sonst nichts kriegst falls du gewinnen solltest.
schrieb am

Facebook

Google+