4Players-Adventskalender 2011
08.12.2011 23:01, Paul Kautz

Türchen #9: Mehr Batman geht immer!

Mit Batman spielen kann ja jeder (was auch die Gewinner unseres vierten Adventskalender-Türchens beinhaltet). Aber ihm bei der Arbeit zuzusehen ist normalerweise Gangstern und Ganoven vorbehalten - und die sind mit dem Ergebnis normalerweise nicht sonderlich glücklich. Wir geben euch die Gelegenheit, dem Flattermann höchst offiziell bei der Arbeit zuzusehen: Wir verlosen Tickets für die Deutschlandpremiere von Batman Live!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur wie die Weltmeister zu unserem Adventskalender flattern, mitmachen, und darauf hoffen, dass euch der Glücks-Batarang hold ist. Wir drücken euch die Bat-Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.