4Players-Adventskalender 2011
23.12.2011 23:01, Paul Kautz

Türchen #24: Rasend schnelle Weihnachten!

Und das war es auch schon wieder mit dem großen 4Players-Adventskalender 2011 - so schnell können 24 Tage vorüber gehen! Wir hoffen, dass ihr Spaß damit hattet und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Aber natürlich haben wir uns, Tradition verpflichtet ja irgendwie, das Sahnehäubchen für das große Finale aufgehoben. Und deshalb, ohne großes Rumgemehre, präsentieren wir voller Freude und ein wenig Wehmut in den Augen: Unseren Hauptpreis, gesponsert von Ultraforce !

Wir drücken euch für dieses Jahr ein letztes Mal die Daumen, verabschieden uns erstmal aus dem Äther und wünschen euch frohe Festtage!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.