The Last of Us
21.07.2014 11:00, Michael Krosta

Noch kein Nachfolger in Sicht

Bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass man bei Naughty Dog an einem Nachfolger von The Last Of Us (ab 20,00€ bei kaufen) arbeitet. Das meinte Troy Baker gegenüber Videogamer.com , merkt aber gleichzeitig an, dass er gerne ein weiteres Mal in die Rolle von Joel schlüpfen würde.

"Momentan ist da nichts am Horizont", meint der Synchronsprecher über eine mögliche Fortsetzung. "Neil, Bruce und jedem bei Naughty Dog gebührt Lob, dass sie eine Handlung und Welt erschaffen haben, die so großartig und packend waren, dass Leute mehr von der Geschichte erfahren wollen. Sowas lässt sich wirklich nur schwer erreichen."

Neben Uncharted 4 und der PS4-Umsetzung von The Last Of Us arbeitet Naughty Dog nach aktuellem Stand an einem weiteren, bisher nicht angekündigten Projekt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.