The Last of Us
01.05.2015 17:13, Marcel Kleffmann

"Left Behind" wird als Standalone-Titel veröffentlicht

Naughty Dog und Sony werden die Download-Erweiterung "Left Behind" für The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) auch als Standalone-Titel veröffentlichen. Das Einzelspielerkapitel soll ab dem 12. Mai zum Preis von 9,99 Euro sowohl für PS3 als auch für PS4 verfügbar sein. The Last of Us wird nicht benötigt.

Arne Meyer (Community Stratege) schreibt dazu : "Wenn ihr selbst noch nicht die Gelegenheit hattet, The Last of Us zu spielen, dann ist diese Version ein kostengünstiger Einstieg, und ihr erhaltet einen tollen Einblick in die Welt und die Charaktere (...) Während ein Teil der Handlung von Left Behind in der Hauptgeschichte von The Last of Us spielt, sind die besten und berührendsten Momente von allen Spielen der letzten Zeit meiner Meinung nach in den Prequels zu finden, wenn wir z.B. Ellie und Riley dabei begleiten, wie sie sich heimlich aus ihrem Internat schleichen, ein verlassenes Einkaufszentrum besuchen und noch ein paar schöne Momente genießen können, bevor Riley den Fireflies beitritt."

Darüber hinaus ist eine zweistündige Testversion des Fraktionen-Multiplayer-Modus enthalten. Außerdem kann das Standalone-Spiel über eine integrierte (kostenpflichtige) Upgrade-Funktion auf das vollständige Spiel (The Last of Us) oder den kompletten Fraktions-Modus erweitert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.