Command & Conquer Remastered Collection
12.09.2013 00:06, Julian Dasgupta

Video: Morten über Fraktionen und Kampagneninhalte

In der jüngsten Episode von EAs FTW-Sendung kommt Tim Morten zu Wort. Der Development Director von Command & Conquer erläutert, welche drei Fraktionen es in Command & Conquer sehen geben wird.

Zukünftig werde man auch in die Tiberium- und Red-Alert-Universen reinschnuppern: GDI, Nod & Co. werden sich irgendwann blicken lassen, wenn man eine entsprechende Hintergrundstory ausgearbeitet hat. 

Wer Solo-Abenteuer bevorzugt, wird im F2P-Titel anfangs nur auf den Skirmish-Modus zurückgreifen können. Morten erinnert aber daran, dass man ab 2014 nach und nach Kampagneninhalte veröffentlichen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.