Fortnite
11.12.2011 10:42, Marcel Kleffmann

Neues Spiel von Epic Games

Zombies, Minecraft, Tower Defense und Co.: Bei dem neuen Spiel von Epic Games (Gears of War, Infinity Blade etc.) wird sich alles um "Aufbauen und Überleben" drehen, sagte Cliff Bleszinski bei der Ankündigung von Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) im Rahmen der "Video Game Awards 2011".

Im Spiel wird man bei Tageslicht die Welt erkunden und dabei allerlei Rohstoffe bzw. Ressourcen sammeln, um daraus (kooperativ) eine Festung zu bauen - Minecraft lässt grüßen. In der Nacht tauchen dann haufenweise Zombies auf und Fortnite verwandelt sich in einen 3rd-Person-Actionspiel. Weder Plattformen noch Publisher oder Releasetermin wurden genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.