Fortnite
08.06.2017 15:44, Marcel Kleffmann

Festungen gegen Monsterhorden bauen: Early Access im Juli auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) von Epic Games wird am 25. Juli 2017 als kostenpflichtiger Early-Access-Titel (Vorabzugang) auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen. Darüber hinaus hat sich Epic Games mit Gearbox Publishing zusammengetan, um die Konsolen-Versionen auch in den Einzelhandel zu bringen. Das Action-Aufbauspiel aus der Third-Person-Perspektive wurde bereits im Dezember 2011 vorgestellt.

In Fortnite errichten Spieler im Team große Festungen und kämpfen gemeinsam gegen Monsterhorden. Dabei können Gegenstände hergestellt und die weitläufigen Areale nach Beute abgesucht werden. Einen Überblick über das Spielgeschehen gibt der folgenden Trailer. "Fortnite ist das Ergebnis von vielen Jahren Arbeit eines talentierten Teams, das mit großer Hingabe und viel Herzblut eine neue Welt erschaffen wollte", so Darren Sugg, Creative Director von Fortnite. "Es freut uns sehr, diese im Early Access diesen Sommer mit vielen anderen Spielern erkunden zu können."

Gründerpakete können auf der offiziellen Webseite gekauft bzw. vorbestellt werden. Je nach Umfang und digitalen Zusatzinhalten (Helden, Beute, Waffen und Boosts) kosten die Gründerpakete zwischen 39,99 Euro und 149,99 Euro. Diejenigen, die ein Gründerpaket vorbestellen, können vier Tage früher (am 21. Juli) loslegen. Sie erhalten außerdem das Waffenpaket "Meister des Sturms".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.