Q.U.B.E.
22.07.2015 09:09, Dieter Schmidt

Als Director's Cut für das PSN erschienen

Als erweiterte Version ist Q.U.B.E. (ab 19,89€ bei kaufen) als Director'S Cut für die PS3 und PS4 im PSN erschienen. Das Rätselspiel, in dem man mit seinem Handschuh die Umgebung verändert, soll am 24. Juli als Download für die Xbox One folgen. Wann die Wii-U-Version folgt, ist noch unklar. Neben dem neuen Zeitrekord-Spielmodus "Against the Qlock" mit zehn neuen Levels wird der Director's Cut außerdem eine Hintergrundgeschichte bieten - beides fehlte 2012 noch in der PC-Version. Der Aufbau der Geschichte erinnert sehr stark an Portal.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.