Sonic the Hedgehog 4: Episode 2: Neue Engine & Tails-Comeback - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Dimps
Publisher: Sega
Release:
16.05.2012
15.05.2012
15.05.2012
15.05.2012
15.05.2012
16.05.2012
15.05.2012
Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
72
Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
72
Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
83
Test: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
83
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic 4 Episode 2: Neue Engine & Tails-Comeback

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (Geschicklichkeit) von Sega
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (Geschicklichkeit) von Sega - Bildquelle: Sega
Dass Sonic the Hedgehog 4 eine weitere Episode spendiert bekommen würde, war schon dem Untertitel zu entnehmen. Bei Gamespot plauderte Ken Balough über das Projekt und betonte einmal mehr: Sega habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und beim kommenden Teil einfließen lassen.

So hat der Hersteller Episode 2 u.a. neben einer neuen Grafik-Engine auch eine neue Physik-Engine verpasst, um so diverse Kritikpunkte an der Steuerung des Vorgängers anzugehen. Mit Tails und Metal Sonic werden sich außerdem zwei alte Bekannte die Ehre geben.

Sonic 4: Episode 2 wird laut Sega 2012 auf PS3, Xbox 360, Android; Windows Phone und iOS veröffentlicht - eine Wii-Version wird weder im Interview noch im Teaser-Trailer erwähnt.



Quelle: via Kotaku

Kommentare

Nero Angelo schrieb am
Ich bin wohl einer der wenigen die Sonic 4 gelungen fanden =) Sonic Generations war das Sahnehäubchen mit Kirche, wenn auch etwas zu kurz <3
Nightfire123456 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Na ob das besser wird als Segas letzter Sonic Streich ?.?
Generations? Das war doch wircklich gelungen
Ich freu mich das die nächste Episode auch auf Android erscheint, bin mir zwar noch nicht so sicher ob sich das mit der Touch Steuerung wircklich gut Steuern lässt aber probieren werde ich es schon mal
Tobi_1909 schrieb am
Wieso geht das Video nicht? Bei mir steht nur 5 Minuten lang "Loading"...
furanos schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Na ob das besser wird als Segas letzter Sonic Streich ?.?
Naja, die letzten Sonic Teile sind ja duraus gelungen, deshalb mach ich mir da keine Sorgen.
PH.55 schrieb am
Freu mich schon mächtig drauf. :)
schrieb am

Facebook

Google+