Micky Epic: Die Macht der 2: Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.11.2012
kein Termin
17.11.2012
19.06.2013
17.11.2012
07.03.2013
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Vorschau: Micky Epic: Die Macht der 2
 
 
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
60
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Micky Epic - Die Macht der 2 - Termin steht fest

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) hat Disney Interactive den Veröffentlichungstermin des Action-Adventures Micky Epic - Die Macht der 2 bekannt gegeben: 17. November 2012.

"Viele Spieler haben uns mitgeteilt, wie sehr sie sich eine Fortsetzung von 'Disney Micky Epic' wünschen. Es freut mich deshalb sehr, nun den Erscheinungstermin von Disney Micky Epic - Die Macht der 2 enthüllen zu dürfen", so Warren Spector, Creative Director und Vice President bei Junction Point. "Ich denke, die neuen Spielumgebungen, die wir auf der E3 vorstellen, werden die Fans begeistern. Denn in den gezeigten Spielszenen gilt es, herauszufinden, wer Freund oder Feind ist, wenn die Spieler als Micky und Oswald durch Wasteland streifen, um dort die Ordnung wiederherzustellen."

"Disney Micky Epic - Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den glücklichen Hasen zurück nach Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Firmengeschichte - darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Disney-Vergnügungsparks - stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner - Micky mit seinem Zauberpinsel und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht. Der neue Koop-Modus baut das von Warren Spector entwickelte 'PlayStyle Matters'-Spielprinzip weiter aus. Bei diesem innovativen Gameplay-Ansatz nehmen die Spieler verschiedene Herausforderungen in Angriff, um die gesamte Story zu erkunden, doch gleichzeitig wirken sich ihre Handlungen auf den Spielverlauf aus."

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 wird von Disney Interactives Spielestudio Junction Point für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Für die Entwicklung der 3DS-Version Disney Micky Epic - Die Macht der Fantasie ist DreamRift in Zusammenarbeit mit Junction Point verantwortlich.

Quelle: Disney Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+