XCOM: Enemy Unknown
06.03.2012 12:21, Julian Dasgupta

Bewegtbilder gefällig?

Vor einigen Wochen hatte 2K Games mit XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) eine Neuauflage des Taktik-Klassikers vorgestellt. Das Spiel wird von Firaxis (Civilization-Serie) produziert und soll sich an den Grundpfeilern der Vorlage orientieren: Der Spieler hat eine globale Ansicht der Erde, muss eine Basis aufbauen und verwalten und neue Technologien erforschen. Mit denen man dann seine Soldaten ausstatten kann, wenn es mal wieder ins rundenbasierte Gefecht gegen die außerirdischen Invasoren geht.

Nachdem es bis dato nur Screenshots gab, haben die Entwickler jetzt ein erstes Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht, das auch mit reichlich Bewegtbildern aus dem Spiel aufwartet. Darin erläutern sie u.a. die Änderungen am Rundenmodus, die "Glam-Cam", mit der das Spielgeschehen etwas spektakulärer gezeigt werden soll, die Basis und andere Details.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.