XCOM: Enemy Unknown
06.07.2012 01:44, Julian Dasgupta

Gameplay im Blick

15 Jahre nach X-COM: Apocalypse - dem letzten Vertreter der Hauptserie - dürfte Firaxis derzeit damit beschäftigt sein, XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) den letzten Feinschliff zu verpassen. Während die früher angekündigte und auch story-technisch früher angesiedelte Shooter-Schwester XCOM von allerlei Produktionsproblemen geplagt wird und vor Kurzem mal wieder verschoben wurde, scheint das Strategiespiel voll im Plan zu liegen.

Gab es bis dato Videohäppchen und Trailer zu sehen, so präsentierte das Studio jetzt ein paar ausführlichere und kommentierte Bewegtbilder, in denen eine komplette Mission sowie die Basis gezeigt werden. So sieht man u.a., wie der Einsatztruppe gegen eine aus Sectoids, Mutons und einem Beserker bestehende Gruppe zu Werke geht, taktische Kniffe wie das Unterdrückungsfeuer, die zerstörbare Umgebung und ein paar der Spezialmanöver.

XCOM: Enemy Unknown soll im Oktober in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.