Deadlight
21.03.2016 15:20, Marcel Kleffmann

Überarbeiteter Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One

Deadlight (ab 11,99€ bei kaufen) erscheint als Director's Cut mit neuen Inhalten sowie verbesserter Grafik und Steuerung am 21. Juni 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. 1080p-Auflösung auf allen Plattformen, angepasste Steuerung, verbesserte Animationen und ein neuer Herausforderungsmodus (Survival Arena) werden versprochen. Die überarbeitete Version soll 19,99 Euro kosten und wird im Einzelhandel sowie als Download erhältlich sein.

"Deadlight erzählt die Geschichte des Überlebenden Randall Wayne. Als Einzelkämpfer versucht er, seine Familie in einer von Zombies vernichteten Welt wiederzufinden. Von den zerstörten Straßen des ehemaligen Seattle durch die bröckelige Kanalisation bis hin zu den Überresten eines alten Stadions sucht der Spieler verzweifelt nach der rettenden Zuflucht, dem sogenannten Safe Point."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.