Deadlight
21.06.2016 20:08, Marcel Kleffmann

Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Der Director's Cut von Deadlight (ab 11,99€ bei kaufen) ist für 19,99 Euro auf PC (GOG.com , Steam ), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Neben "verbesserter Steuerung, Full HD-Support (1080p) und neuen Animationen" umfasst der Director's Cut einen Survival-Arena-Modus. In der 'Survival Arena' gilt es, trotz endloser Zombie-Wellen, möglichst lange zu überleben. "Zerstörbare Umgebungen bieten ebenfalls strategische Vorteile - so können sich beispielsweise hinter Wänden und Oberflächen unerforschte Gebiete befinden. Der Spieler kann interaktive Verteidigungsmaßnahmen nutzen, um Zombies aufzuhalten (...) oder er schlägt mit verschiedenen Waffen wie Maschinengewehren, Molotow-Cocktails und Scharfschützengewehren zurück und versucht, in der Online-Bestenliste vor allen anderen zu landen." Auf PS4 und Xbox One erhält man außerdem Zugang zum Nightmare-Modus (bisher der PC-Version vorbehalten). Die Nightmare-Variante schaltet ein alternatives Ende frei, sobald das Spiel durchgespielt wurde.

"In der Rolle von Randall Wayne, der auf der Suche nach seiner Familie durch die Ruinen von Seattle im Jahre 1986 streift, müssen Spieler Rätsel lösen und den Gefahren der lebensfeindlichen Umgebung dieses spannenden 2D-Platformers trotzen. Weil Ressourcen wie Waffen und Munition äußerst knapp sind, ist es nicht immer ratsam die direkte Konfrontation zu suchen. Um zu überleben müssen sich die Spieler immer zwischen Schleichen und Kämpfen entscheiden."

Video: Director's Cut Launch Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.