ibb & obb
07.08.2013 12:33, Mourad Zarrouk

Umgedreht-Verrückte Spielszenen von Sparpweed

Die beiden Gravitationsebenen und das Zusammenspiel der beiden Protagonisten sind die Kernelemente von ibb and obb. Sparpweed zeigt im Launch-Trailer neue Spielszenen.

Insgesamt soll ibb and obb fünf Welten mit jeweils drei Levels bieten.  Während des Spiels werden immer neue Mechaniken eingeführt, die zu den bereits vorhandenen passen. Einige verändern die Bewegungsmöglichkeiten wie die Schwerkraftblasen, während andere die Sicht auf Grundlage der Entfernung zwischen den beiden Spielern verändern. Gegen Ende des Spiels werden die Puzzles enorm schwierig, aber bis dahin sollte man schon sehr geübt in Schwerkraftakrobatik sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.