Retro City Rampage: PSN-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: D3 Publisher
Release:
02.01.2013
kein Termin
09.10.2012
16.01.2013
kein Termin
16.01.2013
Q1 2013
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Retro City Rampage
80

“Eine wahnwitzige Liebeserklärung an die Ära der großen Pixel - von Retro-Fanatikern für Retro-Fanatiker!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Retro City Rampage: PSN-Version datiert

Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher
Retro City Rampage (Action) von D3 Publisher - Bildquelle: D3 Publisher
Im US-PlayStation Network ist Retro City Rampage ebenso wie die PC-Version schon seit geraumer Zeit erhältlich. Dank Sonys Zertifizierungsprozedere - SCEE, SCEJ und SCEA nehmen jeweils separat ab - mussten hiesige PS3- und Vita-Besitzer allerdings länger warten.

Nachdem die 80er Hommage mittlerweile auch schon auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wurde, hat SCEE das Spiel endlich abgesegnet: Laut Brian Provinciano wird das Euro-PSN am 16. Januar bedient werden.


Die WiiWare-Version befindet sich noch bei Nintendo in der Zertifizierung, wird aber wohl auch noch im Januar vom Stapel laufen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+