Medal of Honor: Warfighter
01.11.2012 13:02, Marcel Kleffmann

EA ist enttäuscht

Electronic Arts ist nicht zufrieden mit dem Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter (ab 9,47€ bei kaufen), dies sagte John Riccitiello (CEO) in einer Telefonkonferenz . In den ersten Tagen nach der Veröffentlichung konnte der Ego-Shooter die Verkaufserwartungen des Herstellers nicht erfüllen. Sie würden vielmehr unterhalb der hauseigenen Erwartung liegen, hieß es vom EA-Chef. Wie häufig sich das Actionspiel bisher verkauft habe, sagte er hingegen nicht.

Auch mit den Test-Ergebnissen (4P-Wertung: 69%) sei man bei Electronic Arts nicht zufrieden, heißt es von Frank Gibeau (EA Labels). Seiner Ansicht nach seien die Bewertungen zu niedrig ausgefallen, schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic ). Gibeau kommt zum Schluss , dass es "dort draußen wohl einige Leute gibt, die das Spiel einfach nicht mögen". Nichtsdestotrotz soll Warfighter im Weihnachtsgeschäft massiv beworben werden.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 11 Jahren