Jet Set Radio: Skatet auch auf PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Blit / Smilebit
Publisher: SEGA
Release:
19.09.2012
Q3 2012
Q3 2012
Q3 2012
19.09.2012
11.09.2012
16.10.2012
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Jet Set Radio
65

“Technisch eine klasse HD-Portierung, doch hinsichtlich der bockigen Spielmechanik merkt man Jet Set Radio sein Alter leider an.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jet Set Radio: Skatet auch auf PS Vita

Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA
Jet Set Radio (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie SEGA mitteilt, wird das Remake des Dreamcast-Klassikers Jet Set Radio nicht nur für PS3, 360 und PC, sondern auch für PS Vita erscheinen. Neben aufpolierter HD-Optik wird die Handheld-Adaption auch Touch-Funktionalität und Kamera-Integration für noch intuitiveres Sprayen und Skaten unterstützen. Inhaltlich wird der selbe Umfang wie bei den PC- und Konsolenfassungen versprochen. Die Veröffentlichung soll ebenfalls noch diesen Sommer erfolgen. Auf der E3 soll der Vita-Skater erstmals spielbar sein, erste Schnappschüsse gibt es aber bereits in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
darkrockerXX hat geschrieben:Blabla ... Ich brauche sicher keine Nachhilfestunde in Videogames-Geschichte von Leuten die 10 Jahre jünger sind als ich.
Retro kann von Zeit zu Zeit unterhaltsam sein, aber die Vita ist von Sony nicht für Retro designt worden. Es ist eine Farce, dass Uncharted der bislang einzige Titel bleibt, der eindeutig dieser Generation zuzuordnen ist.
Komisch deine Posts lesen sich nicht wie die eines 44 jährigen. :D
Arco schrieb am
darkrockerXX hat geschrieben:Blabla ... Ich brauche sicher keine Nachhilfestunde in Videogames-Geschichte von Leuten die 10 Jahre jünger sind als ich.
Retro kann von Zeit zu Zeit unterhaltsam sein, aber die Vita ist von Sony nicht für Retro designt worden. Es ist eine Farce, dass Uncharted der bislang einzige Titel bleibt, der eindeutig dieser Generation zuzuordnen ist.

Bin mir ja nicht sicher, ob du trollst, oder das echt ernst meinst.
WipeOut 2048 sieht besser aus als WipeOud HD/Fury, Rayman Origins ist 1 zu 1 portiert, selbiges für Marvel vs. Capcom...ach das ich überhaupt versuche zu argumentieren, du musst ein Troll sein. :D
Jet Set Radio wäre cool, hab das seit Dreamcastzeiten nicht mehr gespielt.
8BitLegend schrieb am
Blabla ... Ich brauche sicher keine Nachhilfestunde in Videogames-Geschichte von Leuten die 10 Jahre jünger sind als ich.
Retro kann von Zeit zu Zeit unterhaltsam sein, aber die Vita ist von Sony nicht für Retro designt worden. Es ist eine Farce, dass Uncharted der bislang einzige Titel bleibt, der eindeutig dieser Generation zuzuordnen ist.
Stormwind schrieb am
darkrockerXX hat geschrieben:Ja genau ... klatscht noch mehr Flops, Smartphone-Konvertierungen und Retrokram auf die Vita. Dafür hat Sony das Ding auch mit soviel Horsepower ausgestattet...
Herrlich , du hast mir meinen Tag versüßt du Nase , Jet Set Radio war auf der Dreamcast super gewesen .
Master Chief 1978 schrieb am
Es tut mir leid, Jet Set Radio war klasse auf dem Dreamcast aber mittlerweile sieht man dem Spiel das alter leider Überdeutlich an. Viele Arcade Games sehen mittlerweile um welten besser aus. Hier reicht es nicht nur die Auflösung hoch zu schrauben finde ich. Und nein ich bin keine Grafikhure.
crewmate hat geschrieben:Du scheinst mal absolut keinen Plan zu haben, wovon du da eigentlich redest, darkrocker!
Lass ihn ich glaube er hat heute einen schlechten Tag, hatte wohl keinen Mittagsschlaf der kleine. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+