Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels
13.10.2012 10:32, Marcel Kleffmann

Zwei Download-Erweiterungen kommen

Sega hat die beiden Download-Erweiterungen "Pimp my Rabbit" und "Virtual Rabbit Missions" für Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels angekündigt, die am 24. Oktober 2012 im PlayStation Network, für Xbox Live Arcade und als PC-Download erscheinen sollen.

Mit über 50 neuen Masken und 11 Bohrern "lässt es sich in der Hölle noch besser leben und bohren". Das "Pimp my Rabbit" DLC-Paket kostet 2,49 Euro bzw. 240 Microsoft-Punkte. Außerdem gibt es Gastauftritte von Sega-Stars aus Jet Set Radio, Super Monkey Ball und Crazy Taxi.


In den "Virtual Rabbit Missions" stehen 50 neue Herausforderungen auf dem Programm, die laut Sega insgesamt drei Stunden Spielinhalt liefern sollen. Der Preis für das zweite DLC-Paket beträgt 4,49 Euro (400 Microsoft-Punkte).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.