SBK Generations: Publisher gefunden: dtp entertainment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone Studios
Release:
05.10.2012
05.10.2012
08.06.2012
Test: SBK Generations
54
Test: SBK Generations
54
Test: SBK Generations
54

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SBK Generations
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SBK Generations - Publisher gefunden: dtp entertainment

SBK Generations (Rennspiel) von Black Bean Games / Namco Bandai
SBK Generations (Rennspiel) von Black Bean Games / Namco Bandai - Bildquelle: Black Bean Games / Namco Bandai
dtp entertainment wird den Vertrieb des offiziellen FIM Superbike World Championship-Rennspiels SBK Generations in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Mit dem Spiel wird die erfolgreiche SBK-Motorradserie des italienischen Entwicklerstudios Milestone fortgesetzt. Es sollen auch wieder alle SBK-Ikonen zu sehen und zu spielen sein: Von "King" Carl Fogarty über "Gentlemen" Troy Bayliss bis hin zum aktuellen Champion Carlos Checa und vielen mehr.
 
Fabio Paglianti, Game Director: "Wir wussten von Anfang an, dass  Generations der letzte Ableger unserer SBK-Serie wird, also haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Fans: Die Möglichkeit, alle Emotionen und Höhepunkte der vergangenen Jahre in einem Spiel wiederzufinden. So wird man zum Beispiel die Möglichkeit haben, legendäre Champions verschiedener Jahrgänge gegeneinander antreten zu lassen. Das ist einmalig!"

SBK Generations wird im Mai 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Quelle: dtp entertainment

Kommentare

Jarnus schrieb am
dtp hat gestern insolvenz angemeldet!...nur so am rande...
aber ok, wie oft gabs das bei JoWood, bis es wirklich zuende ging? ;)
crewmate schrieb am
Ich hab richtig Bock drauf. Aber noch besser wäre wieder mal ein kombiniertes Motorad - Automobil Rennspiel. Ein Kaliber wie Project Gotham Racing 4. Und für ein neues Tourist Throphy braucht Polyphony wohl 2 Konsolengenerationen.
Hach, R.I.P Bizarre Creations <3
schrieb am

Facebook

Google+