Söldner - Secret Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Söldner - Secret Wars: zweiter Patch

Der zweite Patch zum Multiplayer-Shooter Söldner - Secret Wars steht zum Download bereit. Das Update auf die Version 28610 nimmt eine ganze Reihe an Verbesserungen vor. Das komplette Change-Log findet ihr, wie gewohnt, in unserer Download-Beschreibung.

Download: Patch 28610 (19,0 MB)


Kommentare

johndoe-freename-65510 schrieb am
ja habe mir das game auch mal ausgeliehen und bin auch der meinung das es es nicht wert ist gekauft zu werden.
pcgames hatte sich um die bewertung gedrückt.. hallo .. gehts noch.
sobald ein game im laden steht sollte es fertig sein!! nicht jeder hat nen flat um patches zu ziehen
oder ne zeitung kaufen damit ein spiel funktionsfähig wird. und wer garantiert dafür das jemals patches kommen (siehe multiplayer > anno 1503).
Das game braucht pervers viele systemresourcen und sieht dabei nicht mal überzeugend aus.
die community ist genauso sauer.. ich bin enttäuscht und hätte lieber noch ein paar monate gewartet...
in sachen \"made in germany\" ist farcry das bisher wohl geilste game.
tetsuo schrieb am
hab mein söldner nach einer woche ärger und dauerlag
(und das bei kabel :cry:) jetzt auch verkauft und mir dafür gestern joint ops geholt hab und muss echt sagen das siel rockt sowas von erster eindruck echt top ,angefangen vom genialen coop mode bis zum teamplay das belohnt wird bis zum lagfreien spielenn ( soll sogar noch besser werden da die deutschen server auch bald starten sollen ) stimmt wirklich alles bei dem game wie man auch an den bis jetzt sehr positiven reviews der ami seiten und mags sehen kann.
für mich ist joint ops echt erste wahl noch vor bf-v
und vor allen dingen weit weit vor söldner !!
johndoe-freename-67214 schrieb am
tja, leider hat gurkenwasser recht, diesem spiel hilft auch kein patch mehr... so oder so mies.
johndoe-freename-55209 schrieb am
naja sooo schlimm find ich das game ja nich! sicher hat es sehr viele bugs und ungereimtheiten aber das spielprinzip und die features sind doch mal geil. vielleicht hast du ja auch abstürze oder sowas; das hab ich nämlich nich und wenn du welche hast, dann kann ich deine wut nachvollziehen... aber des wird scho :wink:
Gurkenwasser schrieb am
Da Hilft auch kein Patch mehr bei dem Spiel! Bin richtig enttäuscht von dem Game! :(
Da kommt man sich wie ein Beta Tester vor! :evil:
schrieb am

Facebook

Google+