Söldner - Secret Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Söldner: Nachtrag zum letzten Patch

Wings Community-Manager, Marc "Plex" S. Olbertz, hat einen Nachtrag zum letzten Söldner-Update (Patch Nummer 2, Version 28610) geliefert. Es geht um die Einstellung der Verbindungsoptionen. Diese müssen nach der Optimierung des Netcodes manuell geändert werden.

"Durch den Update v28610 wurde, wie in der Changeliste beschrieben, die Bandbreitenroutinenberechnung optimiert. Hierdurch muss eine Änderung der Verbindungs-Einstellungen in den Optionen manuell angeglichen werden. Diese Änderung wurde von uns im Update v28610 nicht berücksichtigt.

Wir bitten diese Unachtsamkeit zu Entschuldigen und bieten folgenden, temporären Lösungsvorschlag.

Bitte folgende Einstellung im InGame Menü "Optionen -> Verbindung" je nach Verbindungsart vornehmen:

Einzel Kanal ISDN: Einstellung auf DSL/Kabel ändern

Doppel Kanal ISDN: Einstellung auf LAN ändern

DSL/Kabel: Einstellung auf LAN ändern

Ab einer Anzahl von 8 Spielern wird eine DSL/Kabel Internetanbindung empfohlen.

Dies ist eine temporäre Lösung für das "Lag" Problem. Im kommenden Update werden wir dies beheben, so dass diese Einstellung nicht manuell von jedem Spieler geändert werden muss.

Marc "Plex" S. Olbertz"

 

Kommentare

johndoe-freename-68341 schrieb am
joint ops rules.....
novalogic rules....und nicht erst seit BHD and team sabre!! :roll: :D :D :D
tetsuo schrieb am
ja ist echt traurig das spiel hätte echt potenzial gehabt,aber so wird das nix wird ja mit jedem patch
schlimmer hab ich das gefühl. naja was solls ich hab schon nach dem ersten patch eingesehen das das nix mehr wird und es auf ebay verkauft,zum glück muss ich sagen denn mitlerweile verkaufen das so viele dort das man kaum noch was dafür bekommt.hab mir joint Joint Operations Typhoon Rising für das geld geholt und bin echt zufrieden damit das game hält wenigstens was es verspricht ,wann macht kommt eigentlich der 4players test davon ?
johndoe-freename-51455 schrieb am
Ich habe heute von denen eine E-Mail bekommen in der das gleiche drin stand, obwohl ich mit Söldner nichts zu tun habe und es mir ganz bestimmt nicht kaufen werde.
Zum Glück wurde es als Spam erkannt!
johndoe-freename-67214 schrieb am
Das gibt wieder einmal deutlich das Niveau von Wings wieder. Noch nicht einmal das können die. Soeldner ist tot, so oder so, bitte erspart Euch weitere Patches, die dann wieder manuell gepatcht werden müssen. Macht Euren Laden dicht, erstattet den verarschten Käufern den Kaufpreis und lasst uns andere gute Produkte spielen. Danke.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Community Manager von Wings, Marc "Plex" S. Olbertz, hat einen Nachtrag zum letzten Update (Patch Nummer 2, Version 28610) geliefert. Es geht um die Einstellung der Verbindungsoptionen. Diese müssen nach der Optimierung des Netcodes manuell geändert werden.<BR><BR><P><EM>Durch den Update v28610 wurde, wie in der Changeliste beschrieben, die Bandbreitenroutinenberechnung optimiert. Hierdurch muss eine Änderung der Verbindungs-Einstellungen in den Optionen manuell angeglichen werden. Diese Änderung wurde von uns im Update v28610 nicht berücksichtigt.<BR><BR>Wir bitten diese Unachtsamkeit zu Entschuldigen und bieten folgenden, temporären Lösungsvorschlag.<BR><BR>Bitte folgende Einstellung im InGame Menü "Optionen -> Verbindung" je nach Verbindungsart vornehmen:<BR><BR>Einzel Kanal ISDN: Einstellung auf DSL/Kabel ändern<BR><BR>Doppel Kanal ISDN: Einstellung auf LAN ändern<BR><BR>DSL/Kabel: Einstellung auf LAN ändern<BR><BR>Ab einer Anzahl von 8 Spielern wird eine DSL/Kabel Internetanbindung empfohlen.<BR><BR>Dies ist eine temporäre Lösung für das "Lag" Problem. Im kommenden Update werden wir dies beheben, so dass diese Einstellung nicht manuell von jedem Spieler geändert werden muss.<BR><BR>Marc "Plex" S. Olbertz</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33388" target="_blank">Söldner: Nachtrag zum letzten Patch</a>
schrieb am

Facebook

Google+