Wasteland 2
11.07.2018 09:53, Michael Krosta

Umsetzung für Switch bestätigt; Release im August

Erst wurde es nur von Brian Fargo angedeutet, jetzt ist es bestätigt: Das Rollenspiel Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) erscheint auch für Switch. Wie Gematsu meldet, soll der Titel nach Angaben von inXile Entertainment bereits im August erscheinen - einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht zu vermelden. Bei der Umsetzung wird es sich ebenfalls um den Director's Cut handeln, der mittlerweile auch für alle anderen Plattformen zur Verfügung steht und diverse Verbesserungen mit sich bringt. Details dazu gibt es hier.

Darüber hinaus haben wir dem Director's Cut beim Blick auf die Umsetzungen für PS4 und Xbox One einen separaten Test samt Wertung spendiert, in dem wir ebenfalls auf die Änderungen und deren Auswirkungen eingehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.