F1 2012
09.09.2012 09:13, Jens Bischoff

Termine für die Demo

Wie Codemasters via Blog bekannt gibt , wird die Demo zu F1 2012 (ab 3,86€ bei kaufen) (4P-Vorschau) nächste Woche auf allen Plattformen startklar sein. Als erstes wird der Xbox Live Marktplatz bedient (10.9.), gefolgt von Steam und dem amerikanischen PlayStation Network (jeweils 11.9.). Das europäische PSN ist einen Tag später dran (12.9.). Verkaufsstart für F1 2012 ist hingegen auf allen Systemen der 21. September.

Inhaltlich wird die Anspielfassung den ersten Tag des Jungfahrertests sowie das erste Rennen der Saison-Herausforderung in Monza umfassen. Die höchste KI-Stufe wird in der Demo allerdings nicht verfügbar sein, da diese auf den Karriere- sowie Schnellspielmodus beschränkt sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.