Killer is Dead
18.01.2013 02:42, Julian Dasgupta

Grasshopper veröffentlicht Trailer

Nach der Ankündigung von Killer is Dead (ab 14,95€ bei kaufen) im vergangenen April hatte sich Grasshopper mehr oder weniger einen Knebel verpasst und nicht mehr über das Projekt geredet. Dafür ging es jetzt umso fixer: Nachdem die Entwickler vorgestern ein paar Details verraten und gestern Screenshots veröffentlicht hatten, präsentieren die Kollegen von der Famitsu jetzt den ersten Trailer für die Produktion, die recht deutlich die typische Handschrift des Studios trägt und den Mannen um Goichi Suda sicherlich auch ohne weitere Vorwissen zugeordnet werden könnte.

Video: Japanischer Debüt-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.