von Mourad Zarrouk,

Killer is Dead: Blutige Grüsse von der E3

Killer is Dead (Action-Adventure) von Deep Silver
Killer is Dead (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Neue Bewegtbilder aus L.A. vom Action-Adventure Killer is Dead (ab 14,95€ bei kaufen) . Das  von Grasshopper Manufacture entwickelte Spiel soll diesen Sommer für 369 und PS3 erscheinen.

Chef-Entwickler Goichi Suda nennt das Spiel nun den jüngsten Ableger der "Assassin"-Reihe, der das aufgreifen soll, was man mit Killer 7 und No More Heroes begonnen habe.

Ähnlich wie jene Werke kommt auch Killer is Dead durchaus brutal und mit einer sehr stilisierten Grafik daher. Welche allerdings für PS3 und Xbox 360 optimiert wurde. Die Story ist in der nahen Zukunft angesiedelt und dreht sich um einen Mondo Zappa getauften, 35 Jahre alten Charakter, der plötzlich eine Offerte von der Brian Execution Firm erhält. Jenes Unternehmen beauftragt Zappa damit, andere Auftragskiller umzubringen. Damit nimmt das Blutvergiessen seinen Lauf.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer



Kommentare

Skoop86 schrieb am
Ihr habt euch verschrieben, da steht PS3 und 369.
schrieb am
Killer is Dead
ab 14,95€ bei