Shadowrun Returns
05.02.2013 00:56, Julian Dasgupta

Weitere Impressionen

Harebrained Schemes hat ein paar weitere Bilder für Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Die Entwickler betonen, dass es sich dabei nicht um direkt aus dem Spiel stammende Screenshots handelt - sondern um Bildmaterial, welches mit den für das RPG entwickelten Grafik-Assets zusammengestellt und entsprechend posierenden Charakteren versehen wurde, um einen Eindruck vom Look des Spiels zu vermitteln. Zusätzlich hat man noch die Nahaufnahmen zweier Charakter-Modelle ins Netz gepackt.

Zu den Bildern geht es hier.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.