Partygames
Entwickler: Zen Studios
Publisher: Zen Studios
Release:
29.11.2011
30.11.2011
30.11.2011
21.11.2012
05.09.2012
18.12.2013
05.09.2012
31.03.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zen Pinball 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zen Pinball 2: Venom erhält einen eigenen Tisch

Zen Pinball 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios
Zen Pinball 2 (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios

Die Symbiose aus schleimiger Alienmasse und Eddie Brock, auch bekannt als Venom, erhält einen eigenen Flippertisch für Zen Pinball 2. Ebenso mit von der Partie: Gegenpart Spider-Man und die Symbiose aus Alienmasse und dem Serienmörder Cletus Kasady, auch bekannnt als Carnage.

Letztes aktuelles Video: Venom Pinball-Trailer


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
BesorgterBuerger hat geschrieben:Och Mensch, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, die Band Venom sei gemeint.
Den Tisch hätte ich sofort gekauft :D
Und das bei dem Forenavatar? :twisted:
Hab mir erst mal den Ninja Gaiden Sigma 2 Tisch für die One Version geholt und dann steht noch South Park auf dem Programm, dann kann ich mal über die noch Fehlenden Deadpool, Dr. Strange und Venom nachdenken. :D
SethSteiner schrieb am
@BesorgterBuerger
Ich hab so einen Komplettierungszwang, ich wollte nach dem Humble Bundle wo es ja 17 Tische auf ein Mal gab direkt noch den Rest aber derzeit ist kein Sale, daher hoff ich definitiv auf einen Winter Sale, damit ich das bald erledigen kann. Immerhin, Zen Pinball ist noch günstiger als Pinball Arcade mit den Realtischen, da käme alles zusammen ja auf so 260 Euro. Würde mich aber trotzdem interessieren.
Was ich mir noch wünschen würde:
X-Force Tisch. Ich liebe diese neuen X-Force, das war voll meine Wellenlinie.
DC Tische (Der Riddler wäre bestimmt Klasse)
Gern noch vieles abseits von Star Wars und Comics mit Lizenz^^
Bisschen schade fand ich es ja, dass bei den Fußballtischen nicht einfach alles in einem ist, stattdessen jeder Skin einzeln dasteht und kein deutscher Club dabei ist. Bin zwar nicht wirklich Fußballfan aber der Tisch gefällt mir.
Kumbao schrieb am
Wie geil ist das denn? Jetzt noch ein Maximum Carnage-, Mantel und Degen-, sowie einen Heroes for Hire-Table, dann haben die Zen Studios Marvelmaessig alles abgegrast, was mich an Flippern interessieren wuerde.
BesorgterBuerger schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Freut mich, dass Pinball FX 2 nun Venom dazubekommen hat, allerdings werde ich mal warten und hoffe zu Weihnachten gibts einen Sale, wo die Tische im Angebot sind. Ich wünschte ja es gäbe ein Paket für einen vernünftigen Preis aber 150+ Euro derzeit für alles ist mir doch noch etwas zuviel, genau wie bei Pinball Arcade.

Ja, alle Tische zu kaufen ist schon sehr kostspielig.
Mir als Gelegenheitsflipper :mrgreen: reichen allerdings ein paar (gute) Tische.
Vor ein paar Wochen gab es schon einen Sale, da habe ich mir u.a. die vier Star Wars Tische geholt. Die kann ich sehr empfehlen.
SethSteiner schrieb am
Freut mich, dass Pinball FX 2 nun Venom dazubekommen hat, allerdings werde ich mal warten und hoffe zu Weihnachten gibts einen Sale, wo die Tische im Angebot sind. Ich wünschte ja es gäbe ein Paket für einen vernünftigen Preis aber 150+ Euro derzeit für alles ist mir doch noch etwas zuviel, genau wie bei Pinball Arcade.
schrieb am

Facebook

Google+