Lost Planet 3
06.03.2013 15:07, Julian Dasgupta

Erscheint Ende Juni

Wem es in der heißen Jahreszeit etwas zu warm wird, der kann sich zumindest virtuell in etwas kühlere Gefilde verziehen - Capcom hat nämlich heute den Releasetermin von Lost Planet 3 (ab 3,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mitgeteilt. Der soll laut Herstellerangaben in den USA am 25. Juni in den Handel kommen, die hiesige Fassung folgt am 28. Juni. Der Hersteller packte außerdem einen frischen Trailer ins Netz.



"Der Trailer präsentiert den Hauptcharakter Jim Peyton, der als NEVEC-Mitarbeiter auf E.D.N.III mit der Suche nach T-Eng – der Energiequelle des Planeten – beauftragt ist. Während einer Mission wird Jim von Akriden angegriffen, gefährlichen Kreaturen, die den unwirtlichen Planeten bewohnen. Zusammen mit seinem Wartungs-Vehikel stürzt er eine Eisspalte hinab. Nachdem er das Bewusstsein wieder erlangt, findet sich der verletzte Pilot in einer Geheimbasis wieder, versteckt unter der gefrorenen Oberfläche. Von Mira, einer Bewohnerin der Basis und Tochter des Schneepiraten-Anführers So’ichi gerettet, realisiert Jim, dass die NEVEC-Mitarbeiter nicht die einzigen Menschen auf dem Planeten sind."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.