Lost Planet 3: Frostiger Videomonolog - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Spark Unlimited
Publisher: Capcom
Release:
30.08.2013
27.09.2013
30.08.2013
Test: Lost Planet 3
60
Test: Lost Planet 3
60
Test: Lost Planet 3
60
Jetzt kaufen ab 6,49€ bei

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 3: Frostiger Videomonolog

Lost Planet 3 (Action) von Capcom
Lost Planet 3 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Lost Planet 3 geht es nach den Dschungelausflügen im Vorgänger bekanntermaßen wieder eisiger zu. In einem kurzen Video schildert Jim Peyton seinen Kampf gegen die Kälte - und natürlich allerlei Monster.

Letztes aktuelles Video: Monolog-Trailer


Lost Planet 3
ab 6,49€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich dachte das Game ist schon geflopt äh veröffentlicht :mrgreen:
Das Game kommt rüber wie ein noch schlechteres, noch schlauchigeres, noch pseudohafteres Survival Super Script Filmchen Dead Space3 :wink:
Jede secunde vom trailer wirkt wie ein Addon von Dead Space 3 und das Gelaber ist sogar noch bescheuerter :mrgreen:
Man merkt dass du nie Lost Planet gespielt hast...
Denn Lost Planet ist der begründer des "gefrorenen" Planeten :idea:
Und sowohl die Grafik als auch die Story werden hier sicher besser als bei Dead Space 3 und dann noch die epischen Bosskämpfe, Koop und PvP.
Da kann und konnte Dead Space 3 nie mithalten...
KATTAMAKKA schrieb am
Ich dachte das Game ist schon geflopt äh veröffentlicht :mrgreen:
Das Game kommt rüber wie ein noch schlechteres, noch schlauchigeres, noch pseudohafteres Survival Super Script Filmchen Dead Space3 :wink:
Jede secunde vom trailer wirkt wie ein Addon von Dead Space 3 und das Gelaber ist sogar noch bescheuerter :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+