Rpublique: Kickstarter-Endspurt - 4Players.de

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Stealth-Action
Entwickler: Camouflaj / Logan
Release:
22.10.2014
19.12.2013
19.12.2013
26.02.2015
26.02.2015
24.03.2016
 
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Test: Rpublique
72
 
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Rpublique: Kickstarter-Endspurt

Rpublique (Action) von Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint
Rpublique (Action) von Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint - Bildquelle: Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint
MitRpublique hatten Ryan Payton & Co. vor einem Monat einen Titel vorgestellt, der sowohl Stealth- als auch Survival-Elemente vereinen soll. Der Spieler schlpft darin in die Rolle eines Beobachters, der das Spielgeschehen ber berwachungskameras verfolgt und der Hauptprotagonistin Hope dabei hilft, sich in Sicherheit zu bringen. Dabei kann man sich in Rechner hacken, um Sicherungssysteme zu entschrfen, der Heldin auerdem Anweisungen geben.

Das Spiel wurde ursprnglich nur fr iOS-Systeme angekndigt. Nach dem sehr migen Auftakt der Kickstarter-Kampagne lenkten die Entwickler allerdings ein und teilten mit, dass es auch speziell angepasste Windows- und Mac-Versionen des Spiels geben soll.

In einem neuen Video meldet sich Camouflaj nochmals zu Wort und prsentiert ein paar weitere Bewegtbilder aus Rpublique. Damit soll der Schlussspurt fr das Kickstarter-Unterfangen eingeleitet werden: Knapp 20 Stunden vor dem Ende liegt man nmlich bei knapp 424.000 von angestrebten 500.000 Dollar.



Rpublique
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Kommentare

Corvus901 schrieb am
Puh geschafft, ht ich echt nicht mehr erwartet.
Es steht jetzt bei $555,662
Provo schrieb am
Was echt? Als ich gestern morgen geguckt hab standen noch 6 Std. auf der Uhr und es fehlten noch 50.000 Dollar oder so.
Wow htte nicht gedacht das das noch was wird
LP 90 schrieb am
Das Projekt ist brigens noch erfolgreich geworden xD
Jimbei schrieb am
Hab's ja gleich gesagt gehabt und dachte mir bereits, dass sie nicht weit mit iOS kommen wrden, dementsprechend hatte ich das Spiel auch schon sofort abgeschrieben. Freut mich, dass es jetzt pltzlich wieder aufwrts geht.
Edit: Habe mir jetzt auch das Vid zu angesehen. Ich muss sagen, es sieht wirklich gut aus, aber eine Sache zu: Ich verstehe wirklich nicht, warum sie es speziell fr Touchscreen-Gerte optimieren wollten. Zuerst dachte ich ja, es wre wegen Multitouch, was mit man einer Maus wohl wirklich schlecht hinkriegen knnte, aber ich sah nicht einmal Andeutungen, dass so etwas verwendet werden wrde (ich kann mich aber auch irren). Es wrde sich ganz normal mit einer Maus steuern lassen. Und ich gehe sogar so weit, dass das Spiel auf dem PC deutlich mehr Umsatz machen wird als auf den iOS-Gerten.
Corvus901 schrieb am
Bin mal gespannt auf die Reaktionen der Spender, wenn sie die 500k nicht erreichen und das Geld somit nicht an die Entwickler ausgeschttet wird.
Fnde es aber auch schade, da das Prinzip hinter dem Spiel echt interessant ist
schrieb am

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