République
02.02.2013 13:57, Julian Dasgupta

Camouflaj über Neuerungen & Release

Nachdem man das Kickstarter-Ziel gerade noch so im Endspurt erreichen konnte, hatte Camouflaj die Arbeit an République wie geplant fortgesetzt und ging für einige Monate auf Tauchstation. Mit einem Entwickler-Update melden sich die Mannen um Ryan Payton jetzt zu Wort, um über den aktuellen Stand der Dinge bei dem Schleich-Abenteuer zu plaudern.

So hat das Team in der Zwischenzeit u.a. die KI überarbeitet. Eine größere Neuerung: War man ursprünglich darauf aus gewesen, vorgerenderte 2D-Hintergründe zu verwenden, so hat man sich nach einigen designtechnischen Komplikationen entschieden, in Echtzeit berechnete 3D-Level zu verwenden. Aktuelle Impressionen findet man in unserer Galerie.

Die iOS-Version von République soll im Frühjahr fertiggestellt werden. Nach der Veröffentlichung will Camouflaj dann mit der Arbeit an den Windows- und OS X-Fassungen beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.