Crysis 3
15.11.2012 00:21, Julian Dasgupta

Spielszenen aus der Kampagne

Man habe die Kritik an Crysis 2 zur Kenntnis genommen, hatte Cevat Yerli gestern erst verlauten lassen. Der Crytek-Präsident begründete den Wechsel des Settings damit, dass man drei im Dschungel verorteten Spielen eben Lust auf was Neues gehabt hatte. Das durch enge Straßenschluchten dominierte New York City sei aber vielleicht rückblickend nicht die beste Wahl gewesen. Im nächsten Teil sei die Stadt dann aber größtenteils völlig zerstört worden - Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) soll also auch wieder etwas weiträumigere, offenere Gebiete als der direkte Vorgänger bieten.

In einem neuen über sechs Minuten langen Video gewährt das Team jetzt weitere Einblicke in die Kampagne des Shooters.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.