Alarm für Cobra 11: Undercover: Jetzt auch auf Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Release:
02.10.2012
28.09.2012
02.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Alarm für Cobra 11: Undercover
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alarm für Cobra 11: Undercover: Jetzt auch auf Konsole

Alarm für Cobra 11: Undercover (Rennspiel) von dtp Entertainment
Alarm für Cobra 11: Undercover (Rennspiel) von dtp Entertainment - Bildquelle: dtp Entertainment
Wie dtp entertainment verkündet, ist das seit letzter Woche bereits auf dem PC erschienene Alarm für Cobra 11: Undercover ab heute auch auf PS3 und 360 im Handel erhältlich. Dazu heißt es:

"Im neuesten und umfangreichsten Teil der erfolgreichen Alarm für Cobra 11-Reihe schlüpfen Ben und Semir in die Rolle von Gangstern, um im Laufe einer spannenden Story einen weit verzweigten Untergrundring auszuhebeln.
 
Neben Deutschlands Autobahnen zieht es die Protagonisten unter anderem in die Alpen und an die Küste. Die Spieler sind sowohl in Polizeiwagen als auch - Undercover - in Gangsterfahrzeugen unterwegs.

Erstmals können die Undercover-Spieler auch auf ein umfangreiches Waffenarsenal und coole Extras zum Einfangen der Gangster zurück greifen. Durch das brandneue Crash Cam-Feature werden die spektakulären Stunts, Markenzeichen der TV Serie und der Spielereihe, in Slow Motion besonders eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Das mehrfach ausgezeichnete Team von Synetic liefert eine stark überarbeitete Engine ab, die mit Motion Blur, spektakulären Lichteffekten und einer verbesserten Physik aufwarten kann."

Aktuelle Spieleindrücke gibt's in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung dtp entertainment

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Kostet vermutlich 50 Euro und ist jeden Cent wert.
ich glaub ich kauf mir gleich 2 Versionen, falls eine kaputt geht.
Ash2X schrieb am
Mensch,darauf hab ich aber gewartet...:-D
Der Wayne schrieb am
Marobod hat geschrieben:Und womit ist das Team mehrfach ausgezeichnit worden?
Keine Ahnung, aber sie (Synetic) haben in den späten Neunzigern die N.I.C.E.-Rennspiele und später World Racing entwickelt, können also nicht völlig unfähig sein.
Marobod schrieb am
mich wuerd mal interessieren , wie so ein Gangsterfahrzeug aussieht, ich meint damit ich auf der Straße auch weiß wer der Gangster ist und wer nicht.
Und womit ist das Team mehrfach ausgezeichnit worden?
Bambi0815 schrieb am
Konsolenspieler das müsst ihr mal gespielt haben XD
schrieb am

Facebook

Google+