PlayStation All-Stars: Battle Royale: Ist crossplattform-tauglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Sony
Release:
23.11.2012
23.11.2012
Test: PlayStation All-Stars: Battle Royale
74
Test: PlayStation All-Stars: Battle Royale
72

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation All-Stars Battle Royale: Ist crossplattform-tauglich

PlayStation All-Stars: Battle Royale (Action) von Sony
PlayStation All-Stars: Battle Royale (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass PlayStation All-Stars Battle Royale auch für die PlayStation Vita produziert wird, hatte sich schon angedeutet. Auf der E3 bestätigte Sony jetzt die Handheld-Version des Smash Bros.-Verschnitts. Multiplayer-Duelle sind plattform-übergreifend möglich. Wer beide Fassungen sein Eigen nennen sollte, kann außerdem die Speicherstände synchronisieren.

Der Hersteller teilte außerdem noch mit, dass Nathan Drake (Uncharted-Reihe) sowie Big Daddy (BioShock) das Feld der Kämpfer bereichern werden.

Kommentare

AxTincTioN schrieb am
Was macht denn der Big Daddy bei den PLAYSTATION All-Stars?! o.O
schrieb am

Facebook

Google+