Rayman Legends
05.06.2012 07:57, Jens Bischoff

Bis zu fünf Spieler

Der Koop-Modus von Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird von bis zu fünf Spielern bestritten werden können - zumindest in der Wii U-Fassung, wie Ubisoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bekannt gab. Zudem werde man natürlich von den Touchscreen- und Gyroskop-Funktionen Gebrauch machen und selbst bei ausgeschaltetem Fernseher über das Controller-Display weiterspielen können.

Generell wird es neben neuen Spielmodi, Charakteren und Umgebungen natürlich auch einen frischen Soundtrack geben, mit dem man in einigen Spielabschnitten sogar interagieren kann. Darüber hinaus soll es auch eine Online-Anbindung geben, um eine Reihe spezieller Herausforderungen zu bestreiten sowie sich in weltweiten Ranglisten zu messen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.