Call of Duty: Black Ops 2
10.07.2012 18:17, Julian Dasgupta

Der Bösewicht im Blick

Mit Call of Duty: Black Ops II wird sich im Herbst der nächste Vertreter der Reihe seinen Weg in den Handel bahnen. Um die Stellung der Marke hervorzuheben, hat Activision einmal mehr etwas Prominenz eingespannt: Der Drehbuchautor David S. Goyer (Batman Begins, The Dark Knight) wurde angeheuert, um an der Story des Spiels mitzuwirken. Die Titelmusik stammt von Trent  Reznor , dem mittlerweile mit Oscar prämierten Nine Inch Nails-Mann, dessen Musik seinerzeit schon in Quake für Stimmung sorgte. Der Rest des Soundtracks stammt aus der Feder von Jack Wall, der zuvor u.a. in Spiele wie Mass Effect 2 involviert war.

Wer wissen will, wer eigentlich dieser mysteriöse Raul Menendez ist, der die Welt in Call of Duty: Black Ops II ins Chaos stürzt, wird derweil mit einem neuen Trailer eingestimmt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.