Call of Duty: Black Ops 2
03.10.2012 06:16, Jens Bischoff

Möhring als Bösewicht

Wie Activision bekannt wird, wird Schauspieler Wotan Wilke Möhring in der deutschen Fassung von Call of Duty: Black Ops II die Rolle des Bösewichts Raul Menendez übernehmen. Neben Film- und Fernsehproduktionen wie Männerherzen, Mann tut was Mann kann und Der letzte schöne Tag wird Möhring ab 2013 auch als neuer Hamburger Tatort-Kommissar zu sehen sein.

"Call of Duty ist seit jeher das Lieblingsspiel meiner beiden Brüder und begleitet mich daher schon seit Jahren. Es fasziniert mich immer wieder, wie unglaublich intensiv und packend die Spiele sind. Die Aufnahmen haben mir viel Spaß gemacht - für mich wird es ein völlig neues und sehr spannendes Spielerlebnis, wenn meine Stimme als Raul Menendez in Black Ops II zu hören ist", so Möhring.

"Wotan Wilke Möhring hat durch zahlreiche Rollen reichlich Erfahrung darin, den vielschichtigen, komplexen Charakter eines bedrohlichen Bösewichts glaubhaft zu verkörpern und ist damit die perfekte Besetzung für Raul Menendez, der eine Schlüsselrolle in der Geschichte von Black Ops II spielt", meint Brand Manager Oliver Beck.

Call of Duty: Black Ops II wird am 13. November für 360, PS3 und PC sowie am 30. November für Wii U erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.