Call of Duty: Black Ops 2
31.12.2012 10:33, Marcel Kleffmann

Erstes DLC-Paket mit fünf Karten plus Waffe?

Im Call of Duty-Forum von Activision ist vermeintliches Werbematerial zur ersten Download-Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 2 (ab 5,83€ bei kaufen) aufgetaucht. Das DLC-Paket soll den Titel "Revolution" tragen und fünf Karten sowie eine neue Waffe beinhalten. Laut weiterem Werbematerial soll die Erweiterung am 29. Januar 2013 zuerst für Xbox 360 erscheinen.

Es wird wohl vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus geben: Hydro (Wasserkraftwerk/Damm), Grind (Skatepark), Downhill (Ski-Ressort) und Mirage (asiatisches Setting mit Pagoden). Die fünfte Karte dürfte eine Zombie-Map mit dem Namen "Die Rise" sein. Last but not least ist eine neue Sub-Machine Gun zu sehen: Peacekeeper.

Eine offizielle Bestätigung haben weder Treyarch noch Activision bisher herausgegeben. Zur Preisgestaltung liegen ebenfalls keine neuen Erkenntnisse vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.