The Elder Scrolls Online
08.12.2015 09:27, Jens Bischoff

Tamriel Unlimited: Kostenloses Probewochenende auf PC und Xbox One

Bethesda hat ein kostenloses Probewochende für The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Tamriel Unlimited angekündigt, das sowohl Rückkehrern als auch Neueinsteigern die Möglichkeit gebe, das Online-Rollenspiel von Donnerstag, dem 10. Dezember, um 9 Uhr bis Montag, den 14. Dezember, um 9 Uhr auf PC, Mac oder Xbox One gratis zu spielen und so auch am Eine-Million-Dollar-Gewinnspiel (wir berichteten) teilzunehmen. Darüber hinaus sei der Verkaufspreis des Titels während des Wochenendes um 60 Prozent, der von Kronenpaketen (spielinterne Währung) um bis zu 40 Prozent reduziert. PC-Besitzer könnten bereits jetzt mit dem Preload beginnen, um rechtzeitig startklar zu sein. Zudem arbeite man mit Sony an einer technischen Umsetzung, um auch PS4-Spielern ein Probewochenende ermöglichen zu können. Weitere Einzelheiten gibt es hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.