Gone Home
13.01.2016 15:07, Michael Krosta

Konsolen-Umsetzungen in Europa und Australien auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich hätten die Umsetzungen von Gone Home (ab 25,56€ bei kaufen) auf Xbox One und PlayStation 4 heute bzw. gestern erscheinen sollen. Taten sie aber nicht. Warum es jetzt zu einer Verschiebung kommt, erklären die Entwickler von The Fullbright Company über ihr Twitter-Account. Demnach kam es bei der Alterseinstufung des Titels offenbar zu Problemen, weshalb man die geplante Veröffentlichung in letzter Minute abblasen und auf unbestimmte Zeit verschieben musste. Trotzdem ist mit einem zeitnahen Release zu rechnen, denn in den USA startete das Drama, das bei uns 2013 zum PC-Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde, wie geplant.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.