Broken Age
08.12.2013 09:21, Marcel Kleffmann

Elijah Wood spricht die zweite Hauptrolle

Elijah Wood, bekannt als Frodo aus den Herr-der-Ringe-Filmen, wird eine zentrale Sprechrolle bei Broken Age (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) übernehmen, dies gab Tim Schafer bekannt . Er wird der zweiten Hauptperson "Shay" seine Stimme leihen. Shay lebt einsam und allein auf einem Raumschiff (ein Rettungsboot seiner zerstörten Heimatwelt) in der Obhut eines mütterlichen Computers. Als er aber merkt, dass der Computer ihn von der Außenwelt abschirmt, will er sich befreien, um Abenteuer zu erleben. Darüber hinaus wird die Stimme von Wil Wheaton (Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, The Big Bang Theory) zu hören sein.


Wenn alles nach Plan läuft, soll die erste Hälfte des Adventures im Januar 2014 bei Steam Early Access zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.