Destiny
29.07.2014 08:21, Eike Cramer

Weniger Umfang als gedacht? Bungie reagiert auf die Kritik

Bungie hat auf die aufkommende Kritik an dem vermuteten Umfang von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen), der kleiner zu sein scheint als gedacht, reagiert. Auf NeoGAF antwortete Bungie-Mitarbeiter Eric Osborne auf den ursprünglichen Eintrag und verteidigt darin die Größe des Sci-Fi-Shooters.

"Destiny ist ziemlich groß. Es ist bei weitem das größte Spiel, das wir jemals gemacht haben und wir sind für Spiele bekannt die du für Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte spielen kannst [...] Mit Destiny wollen wir übertreffen was wir bisher geleistet haben, nicht nur in der schieren Größe - der Mond ist unsere kleinste Destination [so nennt Bungie die Schauplätze, Anm. d. Red], sondern in Bezug auf Umfang und Breite der Aktivitäten. [...] Die Beta war wie Planschen mit Schwimmflügeln. Level acht ist gar nichts. Ihr habt gerade mal die Oberfläche angekratzt und es scheint, als hätten viele Leute Spaß mit dem gehabt, was vorhanden war"

So sehr Osborne allerdings den Umfang des Spiels verteidigt, so verzichtet er auch auf eine klare Aussage zu der Vermutung, es könnte nur jeweils einen Bereich auf den Planeten geben. Zudem gibt seine Aussage erneut Anlass zur Annahme, dass Destiny mit zahlreichen Download-Inhalten aufwarten könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.