von Marcel Kleffmann,

Destiny: Remote-Play-Funktion im Video

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) kann mit der Remote-Play-Funktion auch auf der PS Vita gespielt werden. Wie dies in der Praxis aussieht, stellt Sid Shuman (PlayStation.Blog) im folgenden Video vor. Laut seinen Aussagen waren die Reaktionszeiten dabei "überraschend schnell".

Letztes aktuelles Video: Remote-Play


Sid Shuman: "Eines der Dinge, die uns während der Beta besonders aufgefallen sind, war die riesige Menge der PS4-Spieler, die Destiny über Remote Play auf ihre PS Vita gestreamt haben. Es war sogar so, dass Destiny im Juli Nummer 1 bei Remote Play war und die meisten Remote Play-Sessions aller PS4-Titel verzeichnen konnte."

Destiny wird in der nächsten Woche erscheinen.



Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

7yrael schrieb am
Angepasste Steuerung? Geilo. Es gibt für meine Hände nichts schlimmeres, als das Rückseitentouchpad für L2/R2 und L3/R3 benutzen zu müssen
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei