Destiny: Intro der Erweiterung "Dunkelheit Lauert" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Intro der Erweiterung "Dunkelheit Lauert"

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 9. Dezember erscheint die Erweiterung "Dunkelheit Lauert" für den Sci-Fi-Shooter Destiny. Das Video zeigt die Intro-Sequenz der Erweiterung. Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche. Die Erweiterung wird unter anderem neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände, fünf zusätzliche Inventar-Plätze und eine Licht-Level-Maximalstufe von 32 enthalten.

Letztes aktuelles Video: Intro zum Dunkelheit-Lauert-DLC


Kommentare

ArThor schrieb am
Erweiterung :lol:,
Tera bekommt demnächst nen Patch der mindestens den doppelten Content enthält + lvl cap erhöhung.
PuNkGuN schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Nachdem der Charakter Eris mit fünf Freunden eine Grube auf dem Mond bergen wollte, gelangt er als einziger Überlebender wieder an die Oberfläche.

Eris ist eine Frau, kein Mann... :wink:
Ich freue mich schon tierisch auf den DLC! Schön destinieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+