von Benjamin Schmädig,

Destiny: Neuer Schwierigkeitsgrad für zweiten Raid am Mittwoch

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am kommenden Mittwoch will Bungie den höheren Schwierigkeitsgrad für den zweiten Raid, Crotas Ende, veröffentlichen. Dies geben die Entwickler auf ihrer Webseite bekannt, merken allerdings an, dass sich der Termin verschieben kann.

Der Hard-Mode macht den Raid nicht nur fordernder, zur Belohnung winken auch Level 33, neue Waffen, ein weiteres Schiff sowie ein zusätzliches Farbschema der Rüstung. Der neue Schwierigkeitsgrad ist zudem die einzige Möglichkeit, die Crux of Crota zu erhalten, womit die Eidolon Ally vollständig aufgestuft werden kann.

Am Dienstag erscheint ein Update, das die Neuerungen implementiert. Um 19:00 Uhr deutscher Zeit soll der Hard-Mode schließlich freigeschaltet werden. Das Team, welches den schwerer zu besiegenden Crota zuerst in die Knie zwingt, kann sich offenbar Hoffnungen auf Geschenke aus dem Bungie-Store machen.

Letztes aktuelles Video: Free Digital Upgrade

Quelle: Bungie

Kommentare

HCdevil666 schrieb am
das loot- und auflevelsystem in dem spiel, mir fehlen einfach immer noch die worte.....
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei