Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Test: Destiny
67

“Technisch ist Bungie trotz kleiner Zwangs-Einbußen eine vorbildliche Umsetzung gelungen - inhaltlich hapert es aber auch auf der Xbox 360.”

Vorschau: Destiny
 
 
Test: Destiny
67

“Als Shooter zu gewöhnlich, als MMO zu flach: Destiny mangelt es abseits der beeindruckenden Technik vor allem an Identität, Kreativität und Abwechslung!”

Test: Destiny
67

“Technisch und inhaltlich befindet sich die One-Version auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung.”

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Destiny
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Bungie mitteilt, werden alle Destiny-Spieler anlässlich des bevorstehenden Stapellaufs des Add-Ons König der Besessenen am 8. September ein Update (2.0) herunterladen müssen - egal, ob sie beabsichtigen, sich die am 15. September startende Erweiterung zuzulegen oder nicht. Der Knackpunkt dabei dürfte die größe des Updates sein, das auf PS4 und Xbox One 18 GB, auf Xbox 360 und PS3 10 GB Festplattenspeicher beanspruche. PS3-Besitzer müssen sogar zwischenzeitlich knapp 20 GB Speicherplatz freiräumen, um die Installation vornehmen zu können, was bei gewissen Modellen gar nicht möglich sei und ein entsprechendes Festplatten-Upgrade oder einen Systemwechsel erfordere. Activisions Kundendienst würde betroffenen Spielern helfen.

Letztes aktuelles Video: Exklusive PS4-Inhalte


Quelle: Bungie

Kommentare

WTannenbaum schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben: Gehaltvoller als das was von Richfield und Co kam, ausser iwelchen Versuchen mir iwas zu unterstellen. Vllt etwas provokant, aber sicher nicht beleidigend ..
Ist deine Meinung, ich teile sie nicht. Lassen wir das mal so stehen.
Und du versuchst doch auch in jedem zweiten Thead mit iwem zu diskutieren und ihn zu Tode zu quasseln, immer weiter und weiter, bis der andere keine Lust mehr hat. Ist mir schon in einigen Themen aufgefallen, hauptsache diskutieren und von iwem die Postings zerpflücken, um des zerpflücken willens.
Quantitativ schonmal nein, dazu interessiert mich auf der Seite zu wenig. Wenn jemand offensichtlich Müll redet, verteidige ich gerne meinen Standpunkt - auch wenn es länger dauert. Ob du da nun einen Grund drin siehst oder nicht, ist mir recht egal.
Ich nenne sowas aber nicht trollen, das ist wohl halt deine Persönlichkeit. Vllt erkennst du auch noch, das ich mit meinen zig tausend Postings hier sicherlich ganz weit vom trollen entfernt bin(und nein, du musst jetzt keine Postings von mir raussuchen und mir erklären, wo es in deinen Augen Getrolle ist)
Keine Sorge, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Überhaupt finde ich es saudämlich heutzutage jeder zweiten Person, die etwas sagt was einem nicht passt, zu unterstellen, sie würde trollen. Troll dich mal lieber selber mit solchen Pauschalisierungen.
Deswegen habe ich auch nicht unterstellt sondern eine Frage gestellt. Du hast in diesem Thread nahezu ausschließlich Provokationen ohne Inhalt vom Stapel gelassen und dazu dann diesen Spruch in der Signatur. Wollte lediglich darauf hinweisen, bevor manche nun eine sachliche Diskussion erwarten, dass es so aussieht, als wäre es ein reiner Trollaccount. Hab ja schließlich nicht geschrieben "den könnt ihr...
Sir Richfield schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Du hast noch das PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPS vergessen. Und deinen Vorsatz, nichts sagen zu wollen, hast du auch gebrochen. Das üben wir an Silvester 2015 aber nochmal, gell? :wink:
Joah, aber was du von dem Vorsatz halten kannst, mir Ende dieses Jahres den Vorsatz zu machen, dir nicht mehr zu Antworten, kannst du dir ausrechnen. ;)
Ich gehe auf den Beef(Was für ein Beef eigentlich? [...] auf jeden Fall nicht ein.
Dann wäre es voll nett von dir, wenn du meinen Namen nicht direkt nennen würdest, wenn du "Leute, die mich im Forum nerven" meinst. Dann fühle ich mich noch weniger zu einer Reaktion "genötigt".
Meine Beträge bzgl. den 20GB bezogen sich rein auf diese Passage in den News
Ich habe schon verstanden, was du meintest, das ist es ja gerade.
Das ist Teilweise der Grund, aus dem ich versuche, mich nicht ablenken zu lassen.
Als aktiver Destiny Spieler habe ich meine Meinung hier kundgetan(im Gegensatz zu dir und manch anderen, die weder Destiny spielen noch sich in irgendeiner Form damit beschäftigen)
Ob und wie ich Destiny spiele hat nämlich mal so gar nix mit meiner "Kritik" an deinem grenzenlos arroganten* Post zu tun.
*Ich kann die gut erkennen! Wenn ich Musterbeispiele brauche, lese ich meine eigenen Posts. ;)
DextersKomplize schrieb am
Du hast noch das PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPS vergessen. Und deinen Vorsatz, nichts sagen zu wollen, hast du auch gebrochen. Das üben wir an Silvester 2015 aber nochmal, gell? :wink:
Ich gehe auf den Beef(Was für ein Beef eigentlich? Du fandest meine Aussage scheiße und musstest auf nem Apostroph rumreiten, ich deine halt auch, Thema für mich beendet) auf jeden Fall nicht ein. Als aktiver Destiny Spieler habe ich meine Meinung hier kundgetan(im Gegensatz zu dir und manch anderen, die weder Destiny spielen noch sich in irgendeiner Form damit beschäftigen) und ich stehe nachwievor zu allen getätigten Aussagen(ja, auch zur der auf Seite 1 ganz unten).
Meine Beträge bzgl. den 20GB bezogen sich rein auf diese Passage in den News
PS3-Besitzer müssen sogar zwischenzeitlich knapp 20 GB Speicherplatz freiräumen, um die Installation vornehmen zu können, was bei gewissen Modellen gar nicht möglich sei und ein entsprechendes Festplatten-Upgrade oder einen Systemwechsel erfordere
Leute mit schwacher Leitung habe ich gar nicht angesprochen. Und der Rest, wie gesagt, meine Meinung.
Sir Richfield schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Gehaltvoller als das was von Richfield und Co kam, ausser iwelchen Versuchen mir iwas zu unterstellen.
Na gut, lassen wir uns drauf ein.
Vllt etwas provokant, aber sicher nicht beleidigend
Richtig, "beleidigend" war erst deine Antwort auf meinen Hinweis auf deine Provokation, die ich ja - wie du sagst - richtig erkannt habe.
und die Aussage bzgl 120GB wurde auch noch mit keinem widerlegt. Zeig mir mal den Destiny Spieler der heute noch auf seiner Non HDD/8/20GB 360/PS3 Destiny spielt.
In einem Satz wird aus einer 120GB Platte plötzlich "Überhaupt eine".
Zudem war doch einer der späteren Posts der Hinweis, dass Die Konsolen halt auch mit weniger als 120 GB verkauft und beworben wurden.
Hast du sicher in der Hektik des Alltags übersehen.
Da sich unser "Beef" darauf reduziert, dass du etwas überreagiert hast, als ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass dein erster Post in diesem Thread eigentlich nur aus einer sinnfreien Provokation bestand*, kannst du den Rest gerne weiterhin mit dem Tannenbaum ausdiskutieren.
*Bzw. du gerne weiterhin meinen Namen nennst...
PS: "Zigtausend"... süß. Und lass mich raten: Mit deinem Rant gegen "Trolle" meinst du einige bekanntere Poster hier, die mehrere zehntausend Posts haben, was deiner Argumentation zufolge bedeutet, dass es keine Trolle sein können? ;)
PPS: Nein, ich glaube, da muss ich mich korrigieren, ich glaube, das kam anders.
PPPS: Aber schon interessant, wie aus jemanden, der sich zurecht darüber beschwert, dass man ihm eine simple Frage krumm nimmt, jemand wird, der auf dem Niveau von Tom Gerhardts Figuren argumentiert.
Und wenn ich interessant sage meine ich natürlich schade!
DextersKomplize schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Richfield, wenn du nichts beizutragen hast, ausser dein übliches sarkastisches Klugscheissergewäsch, halt doch einfach die ... du weißt schon.
Für dich spricht, dass ich aktuell davon ausgehe, dass ich dir nicht erklären brauche, was von deiner ersten Äußerung zu halten ist, da ich dich für intelligent genug halte, das genau zu wissen.
Gegen dich spricht, dass ich nicht weiter auf deine Versuche, mich aus der Reserve zu locken, eingehen werde, da ich mir einbilde zu ahnen wie die "Diskussion" verlaufen wird.
Ich möchte aber nicht jeden Thread entgleisen und biete nicht jedem einen Pol, um den er oder sie dann im Kreis reden kann.
Öhm, korrigier mich wenn ich falsch liege aber in seiner Signatur steht
4trollers.de - Kritsch & ehrlich trollen
Heißt das nicht, dass man seine Aussagen eh nicht ernst nehmen sollte? Immerhin weist er ja darauf hin, dass er eh nur zum Trollen hier angemeldet ist. Ist ja auch recht offensichtlich, kein einziger Post von ihm in diesem Thread war gehaltvoll. Lediglich eine Aneinanderreihung von versuchten Provokationen.
Gehaltvoller als das was von Richfield und Co kam, ausser iwelchen Versuchen mir iwas zu unterstellen. Vllt etwas provokant, aber sicher nicht beleidigend und die Aussage bzgl 120GB wurde auch noch mit keinem widerlegt. Zeig mir mal den Destiny Spieler der heute noch auf seiner Non HDD/8/20GB 360/PS3 Destiny spielt.
Und du versuchst doch auch in jedem zweiten Thead mit iwem zu diskutieren und ihn zu Tode zu quasseln, immer weiter und weiter, bis der andere keine Lust mehr hat. Ist mir schon in einigen Themen aufgefallen, hauptsache diskutieren und von iwem die Postings zerpflücken, um des zerpflücken willens. Ich nenne...
schrieb am

Facebook

Google+